Hab mein vater eine vape geklaut die er eigentlich vermarkten sollte für eine firma?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verträglich ist die Vape mit Sicherheit Vertragsbestandteil. Kann bis zur Auflösung des Vertrages bzw Diebstahls von Markenrechten ganz böse für Deinen Das ausgehen.

Naja wenn du fragst, weisst du es doch schon selbst. Ich mein weisst ja nicht wie das da dein Vater geregelt hat geschäftlich. Fänds mies als Vater.

Klauen ist eigentlich immer unmoralisch.

Diebstahl ist immer unmoralisch.

Karma wird das regeln - so es nicht vorher dein Vater tut, sobald er es bemerkt.

Ich verstehe nicht, wie man seine eigenen Eltern beklauen kann. Kannst du noch in den Spiegel schauen, ohne dich schlecht zu fühlen?

Es ist sehr unmoralisch, ein Familienmitglied wegen Luft mit geschmack zu bestehlen.