Hab mal eine frage zum Thema baden und Wehen usw

3 Antworten

Dieses leichte ziehen könnten auch Senkwehen sein die sich langsam drauf vorbereiten auf den tag x :-) und grad bei einer Entspannung merkt man sie am meisten

leichte wehen werden Regelmässiger und die merkst du auch ;-).... Alles gute für Dich

Ms3012
Fragesteller

Also senkwehen können es nicht sein dir ist schon komplett fest im Becken.. Und regelmäßig sind die auch nur in zu großen Abständen.. War auch inzwischen im kh die sagen es sind wehen.. Nur müssen die nur noch mit dem Abständen kürzer werden das kann unter ümständen sich noch was in die Länge ziehen.. Trotzdem danke

Sehr warme Bäder regen die Wehen an, sagte damals meine Hebamme. Wenn du also noch dein Baby bis zur 40. SSW reifen lassen möchtest, dann solltest du nicht weiter baden.

bei mir war es ganz genauso. erst leichtes ziehen im unterleib, kra haus angerufen, die sagten ich solle in eine heiße wanne gehen und wenn es dadurch nicht besser wird, ins krankenhaus. so hab ichs damals gemacht. war nachts um 12 in der klinik und um 6 uhr früh war baby da.