Hab jetzt schon 2 mal von Leuten gehört...?

grumpily8486  14.06.2023, 23:55

Meinst du Gegenwart?

spiegeI
Fragesteller

Jawohle

2 Antworten

Das soll ein Kompliment sein. Du bist so schlau das die Leute sich eben nicht so helle fühlen in deiner Gegenwart.

spiegeI
Fragesteller

Ist das nich was schlechtes? Mir würde es unangenehm sein wenn mich jemand so fühlen lässt

Ich kann es gut nachvollziehen wie du dich damit fühlst. Ich habe mit ähnlichen Aussagen aus meiner Jugend heute noch zu kämpfen.

Ich rate dir es mit den Freunden zu besprechen damit du dir keine Gedanken machst und es für dich besser einordnen kannst. Es ist bestimmt nicht schlimm/böse gemeint.