Hab ihr schon das the last of us Remake schon gekauft?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 40%
Warte auf Pc Vision 20%
Hab keine ps5 20%
Ja 13%
Ist mir egal 7%
Ist zu teuer 0%
Ist unnötig 0%

4 Antworten

Ja

Ich habe bisher weder PS3 noch PS4 Version gespielt, hatte es aber immer auf der Liste. Als ich die ersten Gerüchte vom Remake gehört hatte, dachte ich mir dann das ich darauf warte. Direkt vorbestellt und seit Release jeden Abend gespielt, gestern dann die Hauptgeschichte abgeschlossen und zur Hälfte durch Left Behind durch. Heute Abend spiele ich dann den Rest. MEGA gutes Spiel mit der besten Grafik die ich bisher gesehen habe!

Nein

Ich finde Singleplayer Spiele langweilig. Vor allem so was wie Last Of Us oder Heavy Rain oder Detroit, kann man sich einfach auf YouTube wie einen Film angucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.
Ja

Jo gekauft und wegen Meniskusriss konnte ich es gleich durch zocken 🙂.. muss aber sagen das ich es auf PS3 und PS4 nicht gespielt habe sonst hätte ich es mir nicht gekauft :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Noch nicht. Mache ich vielleicht noch. Aber habe noch so viel zum Zocken, dass dies erstmal kein Thema sein wird.

Grafisch hat sich ja schon sehr viel getan und habe den ersten Teil auch nie selbst durchgespielt, aber momentan für mich kein Thema.