hab ihr etwas geschrieben was ihr nicht passte?

1 Antwort

Ja schreib ihr so was wie : ey tut mir leid was ich gestern gesagt habe falls es dich verletzt habe… und dann guck was sie antwortet danach Versuch wieder ein normales Gespräch an zu fangen und guck dann wir die Stimmung ist falls sie gekippt ist oder wie davor sag ihr das du es so nicht gemimt hast und ob die sauer auf dich ist oder so was in der Art !!!

alles gute 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke ich kenne mich sehr gut aus