Hab ich mit diesen Bewerbungsunterlagen gute chanchen auf den Beruf Müllwerker

Deckblatt - (Job, Bewerbung, Chance) Anschreiben - (Job, Bewerbung, Chance) Lebenslauf - (Job, Bewerbung, Chance) Zeugniss - (Job, Bewerbung, Chance)

2 Antworten

Ja, da schließe ich mich dem Vorposter ein: Ein kleines Portraitfoto gehört dazu.

Zunächst mal gefällt mir, dass das Ganze schön zusammengeklippt ist. Das macht einen ordentlichen Eindruck und man merkt, dass Du Dir Mühe gegeben hast.

Auch der Rest macht einen guten Eindruck. Du beschreibst Deine Erfahrung und scheinst motiviert zu sein. Dazu machst Du auch nicht den Fehler, bei den Hobbys was reinzuschreiben, das jemand beanstanden könnte. (Party machen kommt nicht so gut - aber wer sollte schon was gegen Schwimmen und Radfahren haben?)

Bei Seite 2 fällt mir noch auf, dass man "verstorben" an und für sich klein schreiben sollte.

Aber ich finde, dass das recht gut wirkt. Mach noch ein seriöses Portraitfoto in den Lebenslauf rein und dann sollte nichts schiefgehen! Viel Erfolg!

ich bin mir nicht sicher, aber beim Lebenslauf muss man die Grundschule nicht angeben. Außerden fehlt noch ein Bewerbungsbild.

WelcomeWagon1
Fragesteller

Braucht man auch ein Bewerbungsbild wenn man Persöhnlich vorbeikommt?