Hab ich eine hässliche Nase oder nicht?

6 Antworten

NEIN!

Du bist gut so, wie Du bist!

Du hast eine sehr ansprechende Charakternase. Gerade kleine Unebenheiten machen ein Gesicht markant und gut aussehend.

Ich habe eine Patientin gehabt, die sich die Nase operieren ließ, auf der Straße habe ich sie danach nicht mehr wieder erkannt. Der ganze Typus hatte sich verändert, und zwar zum Nachteil.

Denk daran, dass jede OP ein Risiko in sich birgt, wozu etwas Verschlimmbessern, was perfekt ist?

Alles Gute für Dich

Das sich Menschen darüber Gedanken machen. Dann dürfte ich mich wohl nicht mehr trauen mit meiner Nase rauszugehen.

Blahboah
Fragesteller

Nein aber überlege zu operieren weil ich glaube ich einen kleinen Höcker habe und meine Nase bisschen zu kurz ist

Wolftastisch  18.09.2021, 13:03
@Blahboah

Das redest du dir bloß nur ein. Was soll ich dann machen, soll ich mein ganzes Gesicht operieren, nur um der Norm zu entsprechen.

Gymoth  18.09.2021, 23:12
@Blahboah

Wenn du in der Pubertät bist wird deine Nase sich noch verändern

Sie ist defintiv super soo wie sie ist 👌🏼

Da sind doch gar keine Probleme zu sheen

Wie kommst du denn darauf? Rede dir bitte keinen Unsinn ein! Dein Nase könnte gar nicht perfekter aussehen!