Der Bruder meines Freundes sagt er hat eine Hakennase oder eine Hässliche Nase stimmt das?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Die Nase sieht voll normal aus 79%
Die Nase sieht hässlich aus 18%
Die Nase sieht unnormal aus 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Nase sieht voll normal aus

Die Nase ist vielleicht nicht die Kleinste, aber es ist weder eine Hakennase noch ist sie hässlich.

Meine Nase sieht sehr ähnlich aus, und das als Frau. Ich hatte trotzdem nie Probleme, Männer kennen zu lernen und bin auch sehr glücklich verheiratet. Wenn eine solche Nase so hässlich wäre, sollte es mich doch sehr wundern, dass ich überhaupt einen Mann abgekriegt habe. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Anna43592
Fragesteller

Danke das wird er gerne hören 👍

Die Nase sieht voll normal aus

Da ist nichts von einem Haken zu erkennen!

Anna43592
Fragesteller

Echt nicht ?

Wiesel1978  07.09.2020, 14:37
@Anna43592

Ja, echt nicht. Nasenflügel und Scheidewand liegen unterhalb der der Nasenspitze.

Anna43592
Fragesteller
@Wiesel1978

Danke ich hoffe das hilft ihm, wenn ich ihn das zeige

Die Nase sieht voll normal aus

ganz normal

Die Nase sieht voll normal aus

Das ist eine völlig normale Nase. Die hat mit Sicherheit nichts damit zu tun, dass er keine Freundin findet.

Man kann sich das aber sehr leicht einreden.

Anna43592
Fragesteller

Ja danke für deine Antwort, dass sehe ich genauso. Das sind nur Ausreden 👍

Die Nase sieht voll normal aus

Also ich finde nicht das sie Unnormal wäre oder so, also mich würde dieser "Buckel" 😂 ein bisschen dezent stören, aber ich bin auch empfindlich was das angeht. Aber wenn es ihn nicht stört ist die Nase voll in Ordnung. Nur wenn es ihn stört kann er es ruhig weg machen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe oft eine Rationale Sicht auf die Dinge