Hab ich eine gute Form?

2 Antworten

Nein, um ganz ehrlich zu sein, ist nicht mal eine Form zu erkennen.

Du bist momentan noch sehr dünn, aber durch etwas Training wirst du ganz schnell Muskeln aufbauen. Ich war vor Kurzem genauso dünn.

Sertac3455
Fragesteller

Ich hab aber ein Bulk mit trainieren gemacht bin 60 kg schwer auf 165cm

ARCHITECTS777  06.05.2024, 18:42
@Sertac3455

Ein Training ist da nicht zu erkennen. Nach wenigen Wochen solltest du schon einen Unterschied sehen und nach einigen Monaten solltest du schon eine atlethische und etwas muskulöse Form erreicht haben.

Falls nicht, dann ist entweder dein Training oder deine Ernährung falsch.

Klar 👍 viel besser als ich xD. Würde vlt noch etwas den bizeps trainiern, wenn dir um fitness geht. Sonst ist doch nh Topform. Hau rein, bro 🔥