Sportlichkeit?

10 Antworten

Sportlich oder gut in Form oder breit gebaut, wie in einer älteren Frage von dir behauptet, bist du nicht, du siehst aus wie ein blasser Lauch um es genau zu beschreiben. Nicht böse gemeint 🤷‍♂️

JohnSnow596  02.03.2022, 12:10

Würde gerne mal wissen wie du aussiehst. Zeig doch mal deinen Astralkörper, mr. Perfect 😂😂

Hi, RobinBCW.

Du hast einen ganz normalen Körperbau, und bist schlank.

Zu einer sportlichen Figur ist das zwar noch entfernt, aber daran kannst du ja arbeiten.

Ansonsten ist alles paletti, ein Muskelprotz solltest du auf keinen Fall werden, das ist nämlich hässlich.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Du bist einfach nur dünn, mehr ist da nicht zu sehen.

Sehr jung und sehr dünn. Von Sport ist nicht zu sehen.

Also Übergewicht hast du schon mal nicht!

Aber sportlich ist anders! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 25 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport