Was sagt ihr zu meiner aktuellen Form (Frau)?

ganzkörper - (Frauen, Sport, Körper) bizeps - (Frauen, Sport, Körper)

16 Antworten

Es ist auf jeden fall etwas anderes. So etwas sieht man nicht oft, und es ist echt besonders. Ich finde es klasse das du es soweit geschafft hast, und soviele Muskeln aufgebaut hast. Das zeugt ja von viel Disziplin, und Selbstkontrolle.

Also meiner Meinung nach ist es Top, wenn du dich wohl fühlst und es dir Spaß macht Sport zu machen, dann sag ich weiter so!

Außerdem sieht es meiner Meinung nach auch echt toll aus, ich habe echt sehr viel Respekt vor Leuten die es im Body Building so weit schaffen!

LG

DaniLotus
Fragesteller

danke freut mich total :) und gibt mir motivation weiter zu machen, es war auch echt ein harter weg, vorallem nach der schwangerschaft!

Mir gefällt es leider auch nicht.

Wenn du dich so wohl fühlst ist es ok. Ich kann damit nichts anfangen, da es ehr männlich als weiblich aussieht.

DaniLotus
Fragesteller

ja, ist eben eher ein männerkörper, aber danke :)

Pinkpingu11  08.07.2017, 17:10

Hab ich da jetzt was falsch gesehen? Du bist doch weiblich oder? Wenn ja, möchtest du gerne einen Männerkörper?

DaniLotus
Fragesteller
@Pinkpingu11

nein um gottes willen hahah, ich mein damit das der körper eben durchs trainieren nicht mehr so typisch weiblich ist, was ja kein geheimnis ist ;)

Bei den Beinen geht noch was. Ein Bild von hinten wäre noch gut um den Rücken zu begutachten

Du könntest mich locker wegklatschen, als 110 Kilo-Mann.

Also, wenn es dir gefällt ist gut, ich hätte als dein Partner aber Angst dass du mich misshandelst falls du mal weswegen auch immer ausrastest.

An sich siehts gut aus, aber ist fast schon zu viel. Nimms mir nicht übel, aber ich hab größere Brüste als du... xD

DaniLotus
Fragesteller

nein bin trotzdem eine ganz nette! ;) ...und ja ich nehms dir nicht übel, es ist ja kein geheimnis das die brüste durchs bodybuilding und extreme trainieren schwinden, dadurch hab ich eben brust-muskeln statt brüsten, was ich persönlich aber eher als vorteil als, als nachteil sehe :)

Sieht super aus, aber vielleicht könntest du bei deinen Beinen noch etwas mehr auf Masse gehen... Da du so schlank und durchtrainiert bist, wirken deine Beine relativ schmal im Gegensatz zu deinem Oberkörper :) Ist aber Ansichtssache, ich stehe einfach auf dicke muskulöse Oberschenkel. LG Mela

DaniLotus
Fragesteller

danke für den tipp! und ja ich weiß bei den beinen tu ich mich recht schwer da ich von grund auf eigentlich ziemlich schlank und groß bin, arbeite aber schon ziemlich hart an den beinen und versuche auch noch unbedingt mehr masse aufzubauen