Hab eine frage?

6 Antworten

Das funktioniert ganz von alleine... 3 cm ist auch kein großer Unterschied. Einfach machen und nicht drüber nachdenken, dann klappt das auch.

probiere beides aus. Du kannst dabei nichts falsch machen.

Freundin hat immer das Knie eingeknickt, aber nur auf Fotos....sie war 6 cm größer als ich. Wir hatten uns geliebt und nur das hatte gezählt.

Während er sitzt kannst du es Probieren MfG. Y

Umarmt euch einfach, dabei gibt es keine richtige Position, da wo du ihn umarmst, umarmst du ihn einfach, es gibt bei sowas einfach keine richtige Position, hab ich auch so mit meiner ex freundin gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung