Gute idee oder zu aufdringlich?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Geht klar 92%
Andere 8%
Zu aufdringlich 0%

5 Antworten

Andere

Ich habe sowas auch gemacht mit 16....mit Mädchen ausgegangen, um mir einreden zu können, ich sei heterosexuell. War ich aber nicht - und bin's immer noch nicht.

Wenn du genau weißt, dass du mit ihr keinen Sex willst...und so scheint es zu sein...mach ihr nicht als Show den Hof, mit Essen gehen und so. So weckst du bei ihr Erwartungen...sie wird sowieso bald einen Boy finden, der DAS von ihr will....dann bist du sowieso draußen.

Streß dich nicht...ich vermute mal, in zwei, maximal drei Jahren, wirst du für erste Erlebnisse mit Jungs/ Männern bereit sein und diese auch finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht klar

Hey,

ja klar kannst du das machen!

sie wird sich sicherlich freuen!;)

LG und Alles Gute!

Geht klar

Was spricht dagegen. Einen reservierten Tisch kann man canceln wenn sie nicht hingehen möchte. Außerdem zeigt es ihr ja das du ihr zuhörst wenn sie dir etwas erzählt. Das wird sie bestimmt freuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Prinzessle bestätigt
Geht klar

Sehr einfallsreich!
ich denke nicht das es zu früh sein sollte.
ich finde es auch sehr schön wie du das damit verbindest.
guter Mann!
ich hoffe das klappt so wie du es dir vorstellst und wünsche dir/euch viel spaß! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile hier nur meine Persönliche Erfahrungen.

Das finde ich eine total schöne, aufmerksame Idee von dir.

Sie wird sich sicher sehr freuen.