Hab 100 Freunde auf meine gb Party eingeladen, ist da normal das man so viele Freunde hat?

6 Antworten

Wenn man genügend Leute kennt können solche Zahlen zusammenkommen. Allerdings würd ich da eher vermuten, dass von den 100 Leuten eine Menge eher (gute) Bekannte sind. Einen solchen großen Freundeskreis tatsächlich aufrecht zu erhalten wird denke ich viel zu viel Zeit und Energie brauchen. Das sehe ich eher als kritisch an. Ich habe eine Menge (gute) Bekannte, die dann zu einer Geburtstagsfeier im großen Stil auch eingeladen sind und mit denen man mal was zwischendurch macht, aber eben nicht oft. Gute Freunde und beste Freunde sind ein deutlich kleinerer Kreis, wenn man ehrlich mit sich selbst ist. Da steckt man viel mehr Aufwand in den kleinen Close-Friend Circle.

Ich persönlich finde das das ziemlich viele wenn nicht sogar zu viele sind, aber wenn du dir sicher bist das es alle echte Freunde sind dann ist das doch schön. Trotzdem sehr stressig😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind sicher keine echten Freunde, nur Bekannte. Freunde hat man wenn dann nur 2 bis 3.

Ist normal wenn deine Eltern kohle haben aber ändert sich schnell falls sie keine mehr haben. Sonst kannst du ja noch einen Facebook Aufruf starten.

Das sind keine Freunde, das sind Bekannte. Es ist unmöglich so viele ECHTE Freunde zu haben.