Soll ich Fragen ob ich zur Party kommen kann?

4 Antworten

Wenn du doch offiziell noch eingeladen bist, würde ich einfach die Gastgeberin ganz nett fragen, wann und wo die Party statt findet oder halt absagen, wenn du nicht hin willst.

Hohooo,

Frag vielleicht deine Beste Freundin einfach nach Uhrzeit und Adresse (und sowas) und Frag deine Bestie ob sie in der Gruppe mal nachfragen kann, warum du in der Gruppe nicht bist, obwohl du eine Einladung bekommen hattest.Dann stellt sich sicher alles nur als Missverständnis klar.

Bye,bye und viel Glück

Wenn Du von ihr eingeladen wurdest, kannst Du sie jederzeit nach der Uhrzeit fragen !

Deine beste Freundin soll mal für dich nachfragen.

"hey warum ist … nicht in der gruppe"

irgendwie so, du hast sie ja eingeladen, da ist es berechtigt das sie nachfragt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

user1234321520
Fragesteller

Leider sind wir gerade nicht mehr so eng und sie ist auch nicht gut mit der der die Party macht

danke für die schnelle Antwort!

WatchMeSway  13.07.2022, 17:09
@user1234321520

aye, dann frag wirklich einfach die Gastgeberin nach, schadet ja nicht, kann mal passieren auf die schnelle jemanden nicht hinzu zu fügen