Zu seinem Geburtstag gehen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Geh hin (mit einer Freundin) 88%
Lass es lieber 13%
paulklaus  21.02.2024, 17:35

Kannst du diese Frage WIRKLICH NICHT für dich allein entscheiden ?

Benötigst du dafür tatsächlich GF ??

Jule2000e
Fragesteller

Ja tatsächlich interessiert es mich was andere dazu sagen und man kann immer von eigenen Erfahrungen hier berichten. Dürfen die Fragen hier nur „wann war euer erstes Mal“ lauten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geh hin (mit einer Freundin)

ich sag dir ehrlich geh hin!!

solange du eh eine freundin dabei hast bist du nicht dazu verpflichtet dich mit anderen aus deiner stufe zu unterhalten, falls doch kannst du das ja nach laune vor ort entscheiden :)

versuch wirklich nach dem motto you only live once zu leben und geh einfach hin vertrau 🤞🏻

Geh hin (mit einer Freundin)

nu mach doch erstmal ganz langsam!!!! Du redest hier schon von "falls das was Ernstes wird..." - es ist nur eine Geburtstagsparty. Und er hat neben tausend anderen Leuten auch Dich eingeladen. Geh hin und hab Spass und lerne unvoreingenommen neue Leute/Deine Mitschüler kennen. Erwarte nicht zu viel von ihm an dem Tag, er wird sich um viele Leute kümmern müssen.

Geh hin (mit einer Freundin)

Ich würde an deiner Stelle hingehen. Das wird bestimmt spaßig☺️ Und wieso machst du dir solch einen Druck haha es ist doch nur ein Geburtstag, nichts ungewöhnliches. Viel Spaß auf der Party😉

Geh hin (mit einer Freundin)

Hi,

Ja, geh mit einer Freundin hin. Dann hast du eine Begleitung, falls du Unterstützung brauchst…

Falls er dich z. B. nicht beachtet, kannst du dich dann ja mit deiner Freundin vergnügen.

Und wenn es ganz schlimm wird, kannst du ja immer noch wieder heim gehen!

LG Kolibri

Geh hin (mit einer Freundin)

Ein Großteil deiner Frage, besteht aus Vorurteilen. Soziale Kontakte knüpfen, Leute kennenlernen (natürlich in Grenzen) .

" nur hab ich den kleiner gefeiert" Vielleicht hat dein Freund diese Menschen eingeladen, damit überhaupt jemand kommt! Wieviel echte Freunde hat er denn? " er meinte er hätte mich gern mit dabei." Damit er wenigstens einen kennt!😁 Richtig/Falsch??

Ich denke , geh hin. Fühlt´s Du dich nicht wohl, abmelden und gehen! Aber Du warst wenigstens da! OK?

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Jule2000e
Fragesteller

Das ist so lustig hahah