Haargel zu flüssig?

memoriath  05.06.2023, 23:03

Was für ein Haargel hast du dir gekauft? Marke?

2 Antworten

Einfach mal durchkneten, ich weiß nicht, ob folgendes auch auf Haargel zutrifft, aber bei vielen Produkten mit der Konsistenz trennen sich manchmal die Komponenten, wenns ne Weile steht, wodurch sich unten die Flüssigkeit ansammelt. Eventuell könnte das helfen.

Hallo Keineahnung726

Ich wüsste nicht so recht, wie man das Gel fester kriegen könnte, aber wenn du ein von vorne herein festeres Produkt willst, dann kann ich dir Wachs empfehlen, ich habe dazu einen Link hineingestellt. Vielleicht ist das was für dich, ich nutze auch Wachs aber von einer anderen Marke, hab bislang nichts zu beanstanden. Der Link ist nur ein Tipp, weil es auch von Taft ist, du weißt ja selbst am besten, was du erreichen willst und was du brauchst an Festigkeit. Alternativ ist auch Got2be gut.

https://www.dm.de/schwarzkopf-taft-styling-wax-power-bis-zu-48h-power-halt-p4015100438895.html