Haare waschen vor der Haarverlängerung

4 Antworten

hi, ja normal wird das haar im salon vorher mit einem Tiefenreinigungsshampoo gewaschen.Du kannst auch einfach da anrufen und nachfragen dann bist diu auf der sicheren Seite :) Am besten hält die Bondingmethode aber nur wenns ein Fachmann gemacht hat weil sonst die gefahr gross ist das du dir deine Eigenen kaputt machst

Ich würde sagen das der Friseur dir die Haare nochmal wäscht und dabei auch das richtige Produkt verwendet. Allerdings bin ich mir da auch nicht zu 100 Prozent sicher und am besten ist es wenn du einfach nochmal schnell beim Friseur anrufst und nachfragst, der Anruf ist ja schnell erledigt :)

Warum fragst du nicht beim Friseur?

Hallo Pam, vor jeder Haarverlängerung müssen die eignen Haare mit einen Reinigungsshampoo gereinigt bzw. entfettet werden. Dadurch verhindert man ein herrausrutschen der Bondings und die Extensions halten. Schau einmal unter diesen Link, das ist ein Reinigungsshampoo:

http://www.hermosisimo.com/clynol-tiefenreinigungsshampoo-clear.html

In aller Regel haben Friseure die sich mit Haarverlängerung auskennen auch entsprechende Reinigungsshampoos.

glg Tanja