Haare waschen vor Friseur? Obwohl ich sie beim Friseur auch nochmal wasche?@

11 Antworten

Hallo theycallmesina,

Eigentlich ist es nicht nötig sie Extra vor dem Friseur zu waschen wenn du dort sie beim Friseur wäschst. Beim Friseur kostet es extra. Wenn du sie beim Friseur wäschst gibt es 1 vorteil und 2 nachteile. Vorteil: Wenn sie dort gewaschen wurden sind sie nass und können daher besser geschnitten werden. Nachteil: 1. Sie benutzen kein extra Shampoo wie z.B. Anti Schuppen oder so. 2. Es kostet mehr Geld :p

Weder wasche ich sie vorher noch lasse ich sie waschen .

Selbst wenn meine Haare nach dem Schneiden gefönt werden würden (ich lasse sie immer Luft trocknen), hängen immer noch einzelne Haare am Pullover, Nacken oder Hals herum, und das juckt ganz schön nervig.

Deshalb lasse ich mir die Haare beim Friseur nur leicht besprühen und wasche meine Haare sofort, wenn ich wieder zu Hause bin selber und wechsle auch gleich meine Klamotten aus.

waschen beim frisör kostet normalerweise extra , das kannst du dir sparen . schön ist haare waschen aber trotzdem . ( bei "meiner" frisörin :) .-lg.

Ich wasch meine Haare immer, bevor ich zum Frisör geh. Dort lass ich sie natürlich nicht nochmal waschen. Ist doch viel billiger.

Ist ne Anstandssache das man da mit gewaschenen Haaren hingeht. Dann muss der Friseur nicht deine fettigen Haare waschen und es wird um einiges angenehmer für ihn