Haarpflege nach Blondieren?

2 Antworten

Ich würde dir auf jeden fall empfehlen, nicht zu oft zu waschen. Desto mehr du wäscht, desto schneller wird das glossing sich rauswaschen. Ich nutze da zb trockenschampoo; einfach auf den Ansatz sprühen und mit einem handtuch ausfrottieren. 1x Woche waschen wäre optimal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Silbershampoo ist stark austrocknend.

Wenn ein Orangestich dabei ist, ist Silbershampoo kontraproduktiv und verschlechtert ihn.

Die hellen Längen können weiss-blau werden.

Pflege mit Feuchtigkeit und Arganöl.

Kaufe Dir ein Seidenbonnet, das die Haare schont und ein Seidenkopfkissen.

https://de.silksilky.com/products/19momme-silk-elegant-night-bonnet-sleep-cap?currency=EUR&variant=40928652886073&utm_medium=cpc&utm_source=google&utm_campaign=Google%20Shopping&stkn=37289826fe03&utm_source=google&utm

Bild zum Beitrag

Viel Erfolg.

 - (Friseur, Haarfarbe, färben)