Kurze Haare an Haaransatz!

6 Antworten

Mit etwas haargel könntest du die haare an deine anderen haare dran "kleben" :)

Da wirst Du wohl etwas warten müssen, bis die Haare wieder gut nachgewachsen sind, zumal Du sie z.T. rasiert hast. Versuche die kurzen Haare mit Festiger unter die längeren Haare zu streifen, also längsseitig.

wenn sie dich wirklich so krass stören musst du sie dir halt zupfen wie Augenbraue. ganz weg wirst du sie nie bekommen weil du deine stammzellen ja nicht entfernen kannst.

Du kannst sie mit einer Zahnbürste (neu!) nach Hinten kämmen. Bei manchen klappt es, bei manchen nicht.

Naja um die Jahreszeit kannst du ja ein Stirnband tragen;) aber sonst würde ich die auf jedenfall nachwachsen lassen...