Haare retten wie?

5 Antworten

hi...das ist keine gute Farbauswahl ! da stimme ich dir zu...mit Silbershampoo kannst du das nicht machen...du kannst mal Zitronensaft auf die dunkleren Haare machen und dich für 30 minuten in die Sonne setzen...das ist eine Natürliche Aufhellung...probier das mal und sag mir dann bescheid....ich verstehe dein Ärger....ohje , hoffe das ich dir wenigsten etwas weitergeholfen habe...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

da würde ich aber nochmal hingehen. für den preis kannst du bessere arbeit verlangen

Für Balayage sind 160€ nicht viel. Auf dem Foto sieht man ja nur einen kleinen Ausschnitt, und würde sagen da sieht es jetzt nicht so schlecht aus wie du schreibst.

160 Euro um ein wenig deine Haare zu machen?

Für 160 Euro würde Ich liebe shoppen gehen, statt ein wenig die Haare zu machen!

Da würde ich sofort wieder hin und mir die 160 Euro zurück holen.