Blonde Strähnchen? Gleich nachdem Färben Ansatz?

..

2 Antworten

Ich würde noch mal zum Frisör gehen, am besten heute noch wenn sie noch auf haben oder morgen und besprechen, ob sie hier (kostenlos) nochmal nacharbeiten können, weil das Ergebnis dir nicht gefällt. Denn Übergang ist nicht gut gemacht, da er viel zu gerade und zu hoch ist. Ja, bis ganz an den Kopf kommen bei jeder Strähne ist schwer, aber man hätte immerhin einzelne tiefer ziehen können damit es natürlicher aussieht und weniger stark auffällt.

Ansonsten vorerst auf Zöpfe verzichten und eher offen tragen, da fällt das sicherlich viel weniger auf.

Beim ersten Bild sieht es ganz gut aus, aber beim zweiten und dritten Bild sieht man genau den Ansatz der Farbe und es sieht nicht so gut gemacht aus. Es macht einen sehr unsauberen Eindruck

HilfeIn
Fragesteller

Ja aber was soll ich tun

zyrotic213  19.04.2023, 17:38
@HilfeIn

Ich würde nochmal dahin gehen und fragen ob du das eventuell reklamiert bekommst.