Farbe vom Friseur hält nicht(Nachbesserung verlangen)?

Liebello  12.05.2022, 20:50

wo sind die Haare gelb?

Emilymiller
Fragesteller

Oder orange siehe Bild rechts, ich meine halt als ich vom Friseur kam war es ein aschiger Ton und jetzt ist es gelb orange stichig

1 Antwort

Um die Haare heller zu bekommen, muss man blondieren. Dadurch werden die Haare rötlich oder gelblich. Deshalb färbt man mit einer anderen Farbe drüber oder macht Masken mit Silberpigmenten. Diese waschen sich aber früher oder später raus. Das ist normal. Deshalb denke ich nicht, dass der Friseur kostenlos nachbessern wird.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Emilymiller
Fragesteller

War heute da und habe ein Termin zur Nachbesserung bekommen