Haare nicht beschädigen?

2 Antworten

Generell, wäre es besser wenn du sie natürlich föhnst aber falls das abends wegen der Lautstärke nicht geht, dann würde ich sie so lange wies geht trocknen lassen. Es wäre gut wenn du zumindest dann den Haaransatz eigentlich kurz föhnst und den Rest trocknen lässt.

Am besten machst du einen protective hairstyle, einen lockeren Dutt oder du flechtest die Haare.

Es ist eigentlich auch empfohlen auf einem Kissen zu schlafen mit satin/silk Überzug oder man trägt ein Bonnet aus Silk.

Das wären so die Optionen, aber immer mit Hitzeschutz heiß föhnen geht viel schneller als das 😉

Kaufe Dir mal einen Seidenkopfkissenbezug und ein Seidenbonnett, das schützt nachts die Haare vor Reibung.

Hoffe, Du hast die Haaare wenigstens angeföhnt, das ist haarschonender.

Viel Glück-