Haare Lasern - zu viel kosten?

1 Antwort

Das ist wenig Geld. Ist das ohne Rechnung? In dem Studio, wo ich mich habe lasern lassen, wären das 5 Körperzonen (Achseln, Arme, Oberschenkel, 2x Unterschenkel) á 50 €, also 250 € pro "Sitzung". Bei dir nur 108 €.

Dilo4777
Fragesteller

Oh… da hast du was falsch verstanden. Eine Sitzung kostet 540€ ……😅

Jost79  14.04.2024, 00:56
@Dilo4777

Oder es war nicht klar formuliert … Ja, dann ist es zu teuer. Es gibt Anbieter, da kostet Ganzkörper pro Behandlung 300 €.

Dilo4777
Fragesteller
@Jost79

Hab ich mir auch gedacht. Keine Ahnung, sie wirkt so vertrauenswürdig. Aber das Budget passt einfach nicht …