Erfahrungen mit Hairfree?

1 Antwort

Ich finde das extrem überteuert. Lebe und der Achweiz und zahle für die kompletten Beine CHF 160. Für Achseln und Bikini/Intimzone zusammen CHF 120.

An sich bin ich sehr zufrieden aber für so viel Geld hätte ichs nicht gemacht. Auch eine bestimmte Anzahl an Sitzungen auszumachen finde ich komisch. Wir haben von Behandlung zu Behandlung geschaut, ob es weitere Behandlungen braucht.

Welcher Laser wird denn für dein Gesicht verwendet? IPL oder Dioden?

Fleur2023
Fragesteller

Dioden