Haare jeden Tag waschen oder nicht?

4 Antworten

Also ich M,19 Wasche meine Haare täglich. Ich persönlich fühle mich damit wohler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Idealerweise wäscht Du Deine Haare alle 2 - 3 Tage. Ansonsten fallen sie zu früh aus.

Es schont auch die Kopfhaut und nach einer Eingewöhnungszeit von etwa 2 Wochen sind die Haare trotz nicht täglicher Wäsche auch nicht fettig.

Tipp: Benutze Birkenwasser nach der Wäsche

Woher ich das weiß:Recherche

das kommt liberally auf deine individuellen haare an, das musst du selber herausfinden, wie sich deine haare verhalten so, also wenn hier irgendjemand sagt omggg jeden tag waschen sonst ekelig dann hör da nicht drauf

Jeden Tag, soll sehr ungesund sein. Aller 2-3 Tage reicht doch aus.