Haare dunkler machen mit Hausmittel?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Henna ... gibt es in verschiedenen Farben.

Oder mit Walnussschalen ... die färben dunkel.

Entdeckung  11.09.2010, 18:29

Schau mal, da dürfte dich einiges interessieren.

http://www.karl-heinz-herrmann.de/wellness/Tipps/Haarefaerben.php

Entdeckung  13.09.2010, 11:19
@taxey

Und ... wie gefällt dir dein neuer Farbton?

Freut mich, wenn ich dir helfen konnte und danke für den Stern.

lg

e

taxey
Fragesteller
@Entdeckung

noch hab ichs net gemacht, war noch net einkaufen. aber ich werd es demnächst tun!

ich weiß nur, dass man, nachdem man die haare mit shampoo gewaschen hat, sie nochmal mit zitronensaft einer frisch gepressten zitrone einmassieren soll. das ganze nicht uasspülen. dann werden sie heller. aber generell würde ich ne tönung empfehlen: schont die haare und du kannst die den braunton aussuchen. für blond evtl blonde strähnchen

Aufhellen kannst du sie mit gekochten Zwiebeln. Den Sud zum Haarewaschen nehmen. Dunkler werden sie mit dem Sud aus Kastanien.

laladili  11.09.2010, 13:30

was ist Sud? :D