Gzuz groß und massiv?

6 Antworten

Wieso sollte ich Angst vor ihm haben? Ich mag Gzuz und würde es hart feiern ihn mal zu treffen 😂

Davon aber abgesehen, nein hätte ich nicht. Ich bin größer und kräftiger (2,03, 120 kg) nicht das, dass irgendwas in einer Auseinandersetzung zu bedeuten hätte. Eine durchschnittlich große, normal gebaute Person kann einen deutlich kräftigeren Menschen mit zwei oder gar einen Treffer auf die Bretter schicken. Diese Blockade, sich "eingeschüchtert" fühlen ist der Grund wieso man in einer Auseinandersetzung kassiert, wenn es dazu kommt. Jeder Mensch hat dieselben Schwachpunkte, egal wie groß oder kräftig er ist, das kann man auch nicht mit der Statur ausgleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich safe nicht. Ich bin 12 und 1,54 und fast Untergewicht. Also hätte keine Angst

MoBoH
Fragesteller

Stark!!

Hallo,

Ja, GZUZ würde mir schon etwas Angst machen. Nicht nur wegen seiner Größe und seinem Körperbau, sondern vor allem, weil er oft sehr aggressiv rüberkommt 🙈

https://youtu.be/kjXMGFOU-D0

Wobei er einer Schulfreundin mal freundlich die Tür aufgehalten hat. So ein Gentleman 😂

LG!

Ne. Er ist Dick und groß. So what?

MoBoH
Fragesteller

Ok

Maxroom8  25.01.2023, 17:22

Wo ist der bitte dick

Er würde mir Angst machen, wenn er mich verprügeln wollte und wir allein wären.
Das gilt in vielen Konstellationen, ich könnte einem Kind Angst machen und ein anderer könnte diesem 193Knilch Angst machen.

Seine "Größe" hat er jüngst im Prozess bewiesen.