Bei 15 Grad mit T-Shirt rausgehen, gute Idee?

6 Antworten

Jeder hat ein anderes Kältemepfinden, also ist die Aussage wohl bei jedem anders.

Wenn dir nicht kalt ist, kannst du im T-Shirt rausgehen.

Aber Vorsicht:

Im Schatten ist es noch recht kalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö. Mach doch. Ich bin auch so'n T-Shirt Mensch. Jeder wie er mag.

Gdgtgrgdfgffdrg
Fragesteller

JA man, F*** the System, f*** the Gesellschaft

therealkickers  17.02.2019, 12:40
@Gdgtgrgdfgffdrg

LOL

Letzte Woche, bei 3 Grad, lief auf der Tankstelke bei uns nebenan ein ca. 60jähriger Typ im Bikini rum. Den ganzen Vormittag. 'F... the Sytem' hab ich mir da auch gedacht.

Nimm was zum drüberziehen mit, es ist ja nur um die Mittagszeit richtig warm, dann kühlt es wieder ab.

Würde mir etwas zum drüberziehen mitnehmen und dann kannst es ja ausziehen, falls dir zu warm ist. Mir ist's bei 15 grad noch zu kalt für nur mit t shirt, aber das ist ja von person zu person unterschiedlich

Versuch's mal, wenn es dir kalt wird, dann kannst du ja was drüber anziehen. Es kommt immer drauf an was du machen willst, wenn du dich bewegst, dann lass es an, wenn nicht dann zieh was drüber.
Lg