Guter Serum für warme Urlaubstage?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst einen Sonnenschutz, der nonkomedogen ist, also keine Pickel fördert, parfümfrei ist und für sensible Haut geeignet ist.

Da kann ich Dir diesen Sonnenschutz mit LSF 50 empfehlen, den Du morgens aufträgst, wenn ihr raus geht.

Bild zum Beitrag

Das Glow Serum und die Feuchtigkeitscreme kannst Du weglassen, da diese Creme auch für Feuchtigkeit sorgt.

Ein Serum würde ich wegen des Urlaubs abends nicht nehmen, sondern lediglich sensitives, parfümfreies ein After Sun Produkt, eventuell noch Deine Feuchtigkeitcreme darüber.

Einen schönen Urlaub Euch.

Bild zum Beitrag

 - (Pickel, Gesichtspflege, unreine Haut)  - (Pickel, Gesichtspflege, unreine Haut)

DianaValesko  05.05.2024, 14:56

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich