Guter Minecraft Server?

2 Antworten

Du meinst wahrscheinlich einen Rootserver, um ein Netzwerk aufzubauen?

Für 13,75€/Monat findet man da aber wahrscheinlich nichts gutes mit dieser Konfiguration.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren

1€ für 32GB RAM klingt sehr unwahrscheinlich. Soviel benötigst du auch für Minecraft nicht. MC-Host24 ist meiner Erfahrung nach Gut und relativ Günstig. Aber 32GB RAM sind absolut unnötig und teurer als du es dir wahrscheinlich leisten kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung