Guter Instagram Name für Vegane Rezepte & Essensseite?

4 Antworten

Hab ich viele gesammelt, aber ich werde dir damit mal ein Konkurrent sein und sie dir nicht geben.

Warum? Weil jeder der einen guten Namen hat nicht herschenkt und Marketingleute die sich das ausdenken sehr teuer sind.

Deshalb musst du unbedingt selbst drauf kommen. Dann ist es auch wirklich deines und niemand kann es dir nehmen.Das macht dich viel zufriedener(solange es sich nicht schon irgendein anderer patentiert hat)

Aber ich gebe dir den Tipp mit starken Symbolen zu arbeiten.

Gestern habe ich in einem Video einen kleinen Jungen gesehen der eine Gans umarmt und die Gans das schön findet. Das war ein schönes starkes Bild das als Logo mächtig ist. Verstehst du? Das ist mehr wert als ein cooler Name. Den Namen muss man sich nur merken können.

Ich finde die Kochbücher von Attila sehr ansprechend - vorallem “Vegan for Fun”. Dort gibt es tolle Rezepte.

Vegalicious = Mischung aus vegan und delicious (köstlich).

"Luisas vegane Schlemmerwelt." :-)