Guter gaming PC für c.a 800€?

3 Antworten

Oh, hab nicht gesehen, dass du Fertig PCs wolltest. Das sieht noch ganz ok aus: https://krotus-computer.de/gamer-pc/preis-leistungs-gaming-pcs/2246/preis-leistungs-gaming-pc-5-amd

evt. noch ein besseres Netzteil konfigurieren, 80 PLUS Bronze ist nicht grade top.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit PC Konfigurationen seit über 2 Jahren

Vor 10 Jahren waren 800€ vollends ausreichend.

Heute kostet schon eine potente Grafikkarte mindestens die Hälfte davon.