Guten Tag, habt ihr schon Mal in den Wald gekackt?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

15 Antworten

Nein

Ich kann mich nicht erinnern.

Als Kinder waren wir oft auch mit unsern Eltern im Wald, entweder num Spazieren oder auch zum Schwammerlnsuchen.

Nein

Nicht in den Wald. In einem Feld. War ein Kind und hatte leider Durchfall. Ich weiß erst heute, dass durch Bewegung die Verdauung in Schwung gebracht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Als ich glaube ich 2. Klasse war, war ich jeden Tag Stundenlang mit Freunden im Wald. Bestimmt hab ich das mal gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch
Nein

Hallo💗

Nein habe ich zum Glück nicht😅

Und du?

LG Hanzade2011🤗💗🫶🏻✨

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂
Ja

Sonst wäre es in die Hose gegangen. Ist aber sehr selten.