Guten Morgen, braucht man Panzerglas wenn man gorilla glas hat?

3 Antworten

Nicht zwingend, es kann aber auch nichts schaden, denn auch Gorillaglas hat seine Grenzen.

Eine zusätzliche Schutzschicht ist stets empfehlenswert, denn jedes Glas hat seine Belastungsgrenze und kann mit der Zeit schwächer werden.

Außerdem kostet es wirklich nicht die Welt und kann im besten Fall vor einem Totalschaden schützen :)

ich würde auf mein handy immer ein panzerglas noch drauf machen, wenn es runter fällt kann das display ohne immer kaputt gehen