Corning Gorilla Armor?

2 Antworten

Ich habe diese Schutzfolie auftragen lassen, war bei MediaMarkt damit für 5€.

Vor einer Woche, hab ich wohl mit dem Fingernagel oder so eine deutlich spürbaren Kratzer reingemacht, der beim spielen extrem störte.

Aber nach ein paar Tagen, war der Kratzer nichtmehr zusehen und überhaupt nichtmehr zu fühlen.. Ich finde ihn einfach nichtmehr..

Ob das eine Eigenschaft dieser Schutzfolie war, weiß ich aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
i normalen gebrauch keine kratzer bekommt

Nein das stimmt nicht.

Also wenn man das Handy normal mit den fingern benutzt

Naja, das Handy hat man ja auch in der Hosentasche, Tasche oder wo auch immer und da können auf dauer immer kratzer entstehen

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming