Guten Freund von Kennenlernphase kennengelernt was tun?

1 Antwort

Es beiden zu verheimlichen ist eine ganz schlechte Idee. Denn egal mit wem du dich triffst, wird derjenige es dem anderen erzählen und von seinen "Neuigkeiten" berichten.

Wenn beim ersten noch nicht viel rumgekommen ist und du sowieso nicht das Feeling hast was es bräuchte, dann triff dich doch mit dem zweiten. Sofern es keine Wette zwischen den beiden ist?? Das kam mir soeben in den Sinn. Heutzutage muss man ja mit allem rechnen.

Auf jeden Fall entscheide dich für einen und beende es mit dem anderen. Natürlich kann der zweite ein absoluter Reinfall sein. Das sollte dir klar sein und evtl gibt's dann kein Zurück 🙂

Also schlaf noch eine Nacht drüber und entscheide wer dir wichtiger ist. Mit dem machst du dann weiter.