es ist mir langsam peinlich dass ich so viel Mist mit Männern erlebe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, ich bin mir sicher dass du nicht alleine sterben wirst. Vielleicht solltest du einfach mal dein Leben grade für dich leben und es genießen. Erzwing dir nichts, das bringt nie was sondern nur Kopfschmerzen. Lass einfach die Sachen auf dich zu kommen und warte ab. Ich bin mir sehr sicher dass was gutes für dich bestimmt ist. Einfach mal grade dein Leben leben und dich auf andere Sachen fokussieren und nix erzwingen :)

versteh dich so ziemlich gut, aber das sollte dir nicht peinlich sein und du kannst diese Erfahrungen in den nächsten Beziehungen gut nutz. Du findest ganz sicher jemanden, bei mir ist oft das selbe ich verliebe mich und am Ende geb ich dem Mädchen meine ganze Liebe und zeige sie mit leidschaft und am Ende wird mir das Herz noch gebrochen. Ne sondern raus gerissen zertrampelt und darauf wird gespuckt…

Das ist vollkommen normal. Die wenigsten Menschen passen wirklich zueinander.

Vielleicht würde es Dir hilfreich das ganze etwas lockerer zu betrachten und Dich nicht zu sehr emotional hineinzusteigern.

hadidleonora
Fragesteller

ja das versuche ich ja aber irgendwie fällt mir das schwer

Hallo Leonora,

ja, mit den Männern ist's ein Kreuz. Mit den Frauen allerdings auch. Wir beide ähneln uns sehr, ich war in deinem Alter in genau so einer Phase und habe mich daraufhin aus Liebesangelegenheiten gänzlich herausgezogen. Irgendwann wird der Tag kommen, da steht die Richtige vor meiner Tür. Und das wird bei dir auch so sein. Ob nun früher oder später kann niemand genau sagen, aber erstmal nicht die Pferde scheu machen.

Alles Gute dir. up

soll ich ehrlich sein? Ein Sensibelchen jammert u scheint mir das Leid der Welt alleine tragen zu müssen...dein Beitrag trieft vor Selbstmitleid...sorry so langsam kann ich die Männer verstehen...wenn du dich in den vergangenen Beziehungen genauso verhalten hast wie du hier schreibst, schlägt dies jeden (!) Mann in die Flucht....

also: vlt liegt es ja auch an dir u nicht an den Männern, die dich verlassen haben...denk mal darüber nach u stell dein eigenes Verhalten mal in Frage u frag dich selbst, was du möglicherweise alles nicht ganz so richtig gemacht hast u zeig nicht anklagend auf die ach so fiese Männerwelt...

hadidleonora
Fragesteller

also ich hab mich nie so verhalten wie hier, niemals, ganz im Gegenteil.

Matthias6969  24.10.2022, 16:58
@hadidleonora

Selbstkritik scheint nicht unbedingt eine deiner Stärken zu sein...im Alter von 25 Jahren darüber zu schreiben, alleine sterben zu müssen, sagt doch schon fast alles...