Guten Bizeps aufbauen trotz schlechter Genetik?

4 Antworten

Hallo! Sicher geht das - und künftig mehr Informationen macht auch eine bessere Antwort. Sogar Dein Alter fehlt. Wer ernsthaft Kraftsport betreibt überlegt eine solche Frage genau

Ich trainier 2 Jahre , habe guten Trizeps aber schlechten Bizeps

Da fehlen alle Informationen wo , wie und womit Du trainierst.Und nicht, wie viele Kraftsportler, die Beine vergessen, sonst siehst Du später aus wie Spongebob, Karton auf Stelzen.

Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex.

Darunter auch den Musculus glutaeus maximus. Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken.

Ausgerechnet die wichtigste Übung trainiert halt keiner gerne, ist eben mühsam. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

hallo mein freund,

einfach schwer trainieren (~6sätze a ~8wdh. mit folgendem reduktionssätzen). übungen sind fast egal, ich mache langhantel- oder sz curls und konzentrationscurls (1-2übungen reichen locker). der rest ist einfach nur ernährung und progressive steigerung.

Geh in ein Fitnessstudio, achte auf eine gute Ernährung und gestalte dein Trainingsplan so, dass die jeweiligen Muskeln mind. 2 tage pause haben bevor du ihn wieder trainierst

Bosna118
Fragesteller

Ich trainier 2 Jahre , habe guten Trizeps aber schlechten Bizeps