Guten Abend Habe ein Speedphone 10, kann mir mal einer bitte erklären , was der Unterschied zwischen dem ECO Mode und dem Blue ECO Mode ist?

1 Antwort

Hallo Captblaubaer.

Der Blue ECO Mode besagt, die Sendeleistung des Speedphone begrenzt wird.

Wenn dieser Einstellung aktiv ist, wird die maximale Sendeleistung des Mobilteils

im Gesprächszustand begrenzt. Aber auch die Reichweite wird verringert.

Stufe 1 bedeutet geringste Sendeleistung bei kleinster Reichweite.

Stufe 4 bedeutet, dass die Sendeleistung auf maximale Stärke gehen kann.

Beim Full ECO Mode wird der Sender der Basis komplett ausgeschaltet, sobald zwischen Basis und Mobilteilen keine aktive Verbindung mehr besteht.

Konnte ich deine Frage damit klären, oder ist noch etwas offen geblieben? Dann melde dich bitte.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Captblaubaer
Fragesteller
  1. Alles sehr gut erklärt und verstanden.
Telekomhilft  21.03.2016, 15:26
@Captblaubaer

Vielen Dank für Ihr Feedback und schön, dass es Ihnen weitergeholfen hat.

Ihnen dann einen schönen Tag und bei weiteren Fragen: Ich bin hier.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft