Gute Reiterferien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kollerhof - schau doch mal selbst: https://www.kollerhof.de/

Unterricht gibt es (auch für Erwachsene) von kompletten Anfänger an der Longe über Gruppenstunden bis zur Springstunde. Vom Anfängerpony für Kinder zum Dressurpferd.

RA Lehrgänge sowie Durchführung werden unregelmässig angeboten.

Familiengeführt, und etwas grösser aber trotzdem wird wert auf den einzelnen gelegt. Pferde werden nach Können zugeteilt (man kann natürlich Wünsche äussern), jedes Pferd hat eigenen Sattel, Zaumzeug sowie sonstiges Equipment.

Ideen2
Fragesteller

Vielen Dank!

Reitabzeichen kannst du in BW auf dem Spießhof oder beim Konle machen. Für Erfahrungen mit Reiterferien kann ich leider nicht dienen (bin etwas zu alt für sowas😉).

Ideen2
Fragesteller

Danke!

Ich fahre selber in 2 Wochen auf einen Hof in Münster glaub ich 😅 der ist mega toll es gibt 2 Stunden Ausritte reitstunden Freizeit gutes Essen! Er heißt See Hof reuter

ich hoffe ich konnte dir helfen

LG 👋🏻

Ideen2
Fragesteller

Der ist leider etwas zu weit weg... Dir aber trotzdem viel Spaß!