gute procreate pinsel zum downloaden?

2 Antworten

Hey, im Internet gibt es unendlich viele Brushes und jeder ist da eigen. Ich kenne wenige, die mit einem fertigen Brushpack wirklich zufrieden waren. Man lädt viel runter, probiert aus und sortiert aus.
Ein guter Anfang und Allrounder ist das Brushpack von Imad Awan (download hier). Zwar ist das im original ein Photoshop Brushpack, aber in ProCreate kannst du die auch importieren. Wenn du was spezifisches brauchst, kannst du einfach direkt im Internet danach suchen und deinen favourite finden ;) Anlaufpunte dafür sind Artstation oder brusheezy.

LG Raphael

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es gibt sehr viele, kostenlose Brush packs! Google doch einfach mal nach "(was du möchtest) Procreate brushes". Ein Pack das ich empfehlen kann ist das Bepis Pack. Probier dich einfach aus! Die Pinsel werden meist direkt in Procreate importiert, sobald du sie gedownloaded hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung