Welcher Pinsel ist für was, ausführliche Erklärung?

Welche Pinsel ist für was? - (Beauty, Schminke, Erklärung)

3 Antworten

probier dich einfach etwas aus! Ich benutze auch nicht jeden pinsel dafür, für das der gedacht ist. Z.b kann ich mit einem Puderpinsel meine contour viel besser verblenden usw. Die dünnen Pinsel sind meistens für eyeliner gedacht. Die großen fluffigen für puder, große festere für blush contour usw. großer sehr fester für foundation und der rest größtenteils für lidschatten

1. für pinseln

2. für streichen

3. für malen

4. für ausmalen

5. für abstreichen

6. für tupfen

7. für ansteichen

8. für Schönschreiben

9. für einpinseln

10. für abstauben

11. für ausmalen

der Rest ist für die Tonne

Guten Morgen,

fast alles sind Lidschattenpinsel.

Der 9. Pinsel ist ein Foundationpinsel.
Der letzte "Pinsel" ist ein Augenbrauenbürstchen.
Pinsel 8 und 17 (die Schrägen) könntest du für Lidstrich und Augenbrauen benutzen.
Pinsel 6 könnte ein Lippenpinsel sein, aber ist nicht gut zu erkennen :-)