Gute Podcasts zur Weiterbildung?

2 Antworten

Ich hab mehrere Jahre eine Ausbildung zur Industriekauffrau gemacht, in dem Beruf gearbeitet und 1,5 Jahre lang nebenberuflich eine Weiterbildung zur Wirtschaftsfachwirtin absolviert, um in all diesen Themen solides Fachwissen zu bekommen. Aber klar, geht sicherlich auch über einen Podcast in der Bahn...

Kennst du den finanzfluss Podcast? Der ist ziemlich stabil aber auch sehr bekannt hihi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iguessiamsim
Fragesteller

Ja klar den kenn ich, so was in der Art aber halt noch von anderen