Gute Pflanzen Attacken TM'S in Pokemon Kristall?

3 Antworten

Sarzenia kann leider nur 4 offensive Pflanzenattacken erlernen. Rankenhieb (egal welche Entwicklung) auf Level 1, Rasierblatt auf Level 37 als Knofensa und die zwei in den anderen Antworten angesprochenen TMs Gigasauger und Solarstrahl aber beide eben sehr spät.

Die einzige starke STAB Attacke ist Matschbombe, die man auf Route 43, einigermaßen in der Mitte des Spiels findet. Das ist aber eben eine Gift Attacke.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Willkommen in den alten Spielen. Viele Optionen bleiben nicht. Wie schon von einem anderen User gesagt, gibt es nur 2 TMs, die Sarzenia erlernen kann und beide sind erst sehr spät erhältlich. An sich bleiben dir nur Rasierblatt und Rankenhieb, die Sarzenia/seine Vorentwicklungen per Level Up erlernen kann.

Die einzigen Pflanzen TMs die es lernen kann sind Gigasauger 19 & Solarstrahl 22. Das eine bekommst du vor der Pokemon Liga und das andere erst danach wenn du in Kanto bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren