Gute und Starke Pflanzen oder Elektro Pokemon in Kristall?

2 Antworten

Ich würde dir ein Magnetilo von Route 38 empfehlen. Diese sind leider nur lvl 16 aber besitzen nicht nur gute Attacken sondern sind vom Typing her ziemlich gut aufgestellt gegen Wasser, mit Ausnahme von Morlord.

Ansonsten ist Pflanze eigentlich nen ziemlich schlechter Typ und das einzige einigermaßen gute das dir zur Verfügung steht wäre ein Ultrigaria von Route 44 auf Level 24. Tangela hat in der Generation einfach nur nen schlechtes Movepool.

Versuch es mit Lampi beziehungsweise Lanturn.Beide kannst du mit der Profiangel im Hafenbecken von Oliviana City fangen (Level 20 oder Level 40).

Lanturn wird ständig übersehen,dabei ist es eigentlich ganz gut.Es hat zwar so nicht viel Power hinter seinen Attacken,aber eine gute coverage und kann Gegner mit den richtigen Attacken ganz schön nerven.

Item: Überreste

Surfer
Donnerblitz
Donnerwelle
Konfusstrahl

Anonym202331
Fragesteller

Vielen Dank