Pokemon Hypnose lernen?

3 Antworten

Nebulak lernt Hypnose auf Lv4.
Deins wird es also beim Attacken-Erinnerer lernen können. Der sollte in Sw/Sh im Pokemon-Center am Tresen links vom PC stehen.
Kann sein, dass du eine Herzschuppe brauchst. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sich das mittlerweile geändert hat.

Yamarinu
Fragesteller

Danke

BigAppleBro  27.07.2021, 17:00

Nein, man benötigt keine Herzschuppe.

Schau auf Pokewiki nach

Yamarinu
Fragesteller

Antworte nur wenn du eine antwort hast. Ich hab kein Bock mich durch 50k wörtern zulesen wenn ich wissen will wo ich eine Attacke lernen kann…

ShadowHive  27.07.2021, 16:10
@Yamarinu

Pokewiki ist so übersichtlich, das findet man in ner Minute raus. Aber wen man so faul ist hat man halt Pech gehabt

KimahriXIII  27.07.2021, 16:17
@Yamarinu

Wo musst du dich da denn bitte durchlesen? Hypnose suchen, auf Erlernbarkeit klicken und richtiges Pokemon raussuchen.

ShadowHive  27.07.2021, 16:21
@KimahriXIII

Seinen anderen Fragen nach zu urteilen, scheint der Typ nicht der hellste zu sein, außer Beleidigen hat er wohl nicht viel drauf

versuch es mit dem attacken erlener da nebulak auf level 4 hypnose lernt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren