Was tun wenn man hässlich ist und keine figur hat also wenn man echt nichts hat keine kurven hüfte po oder brustumfang und man nicht weiblich aussieht?

4 Antworten

Hey!

Man muss doch nicht immer diesen altmodischen Schönheitsideal entsprechen! Du solltest dich schön fühlen wie du bist! Mir hilft es hübsche Sachen anzuziehen, einfach ich selber zu sein und mein Style zu haben egal was andere von dir denken, wir sind doch alle schön wie wir sind ;)

LG Miss Snapee

Renate2804  17.03.2020, 15:29

Von mir kommt ein dickes" Danke" zurück 🙏

Entweder die eigene Selbstevalutation hinterfragen, oder damit leben, sollte diese nicht fehlerhaft sein.

Hi meine Liebe,du mußt erst mal anfangen, dich selbst zu lieben. Außerdem liegt es im Auge des Betrachters. Es gibt keine hässlichen Menschen, nur Außergewöhnliche. Mit hübschen Grüßen, Renate

Renate2804  17.03.2020, 15:19

Das freut mich,ich bedanke mich auch

Renate2804  17.03.2020, 15:25

Kann nur sagen: vielen Dank für die tolle Bewertung

Renate2804  17.03.2020, 15:27

Ich freue mich und sage allen nochmal: herzlichen Dank

Wenn du damit unzufrieden bist, dann arbeite daran.

  • Die Figur kann durch Training und Ernährung in Form gebracht werden
  • Für das Erscheinungsbild ist ein gepflegtes Äußeres wichtig
  • Setz dich damit auseinander, wie man sich stilvoll kleiden kann.
  • Überprüf deine Frisur auf Optimierungspotenzial
  • Überprüf deine Haltung. Wie trittst du der Welt entgegen?

Bist du damit zufrieden, dann lass alles so, wie es ist.